Mittwoch, 21. Juli 2021

Aus wordpress eine dating seite machen

Aus wordpress eine dating seite machen


aus wordpress eine dating seite machen

 · Es kommt immer mal wieder vor, dass man in WordPress eine Seite (page) in einen Beitrag (post) umwandeln möchte. Oder umgekehrt. Wenn du jetzt allerdings erwartest, dass WordPress dafür eine Funktion mitbringt, muss ich dich enttäuschen – die Konvertierung von einem Beitrag zu einer Seite ist nicht von Haus aus möglich ⭐Dating Webseite erstellen: Wie erstellt man ein  · Mit wordpress eine dating seite erstellen. Um eine Seite in WordPress zu erstellen, klicken wir links im Hauptmenü auf [Seiten]. Daraufhin klappt das Untermenü mit den Punkten [Alle Seiten] und [Erstellen] auf und wir sehen rechts eine Liste mit den bereits bestehenden Seiten WordPress Seite erstellen – So erstellst Du eine Seite in Seiten erstellen



Top dating seiten: Dating seite selber machen



Es kommt immer mal wieder vor, dass man in WordPress eine Seite page in einen Beitrag post umwandeln möchte. Oder umgekehrt. Wenn du jetzt allerdings erwartest, dass WordPress dafür eine Funktion mitbringt, muss ich dich enttäuschen — die Konvertierung von einem Beitrag zu einer Seite ist nicht von Haus aus möglich. Wenn du deine Seite noch nicht veröffentlicht hast, es keine Kommentare und zusätzlichen Felder gibt, kannst du einfach einen Beitrag erstellen und den kompletten Quelltext dort hinein kopieren.


Dazu musst du lediglich die Code-Ansicht des Editor aktivieren die Einstellung versteckt sich oben rechts hinter den drei vertikalen Punkten. Achte dabei auf den korrekten Permalink. Unter Umständen musst du den alten Beitrag erst in den Papierkorb legen, um die selbe URL für die neue Seite nutzen zu können. Mit dem Post Type Switcher kannst du aus einem Beitrag ganz einfach eine Seite machen. Sogar in der Quick-Edit Ansicht oder als Massenbearbeitung. Der große Vorteil: Deine URL bleibt unverändert und auch Kommentare oder zusätzliche Felder werden übernommen.


Somit ist dies vor allem bei alten Beiträgen der bessere Weg. Möchtest du kein neues Plugin installieren, bleibt noch die manuelle Umstellung über die Datenbank. Um dein Beitrag in eine Seite zu verwandeln, musst du also lediglich diesen einen Wert verändern.


Suche deinen Beitrag heraus zum Beispiel über die ID oder den Titel und ändere ihn entsprechend ab. Dein Beitrag ist damit sofort konvertiert. Das funktioniert sogar während du ihn bearbeitest aus wordpress eine dating seite machen Reload der Seite ist natürlich aus wordpress eine dating seite machen nötig.


Hinweis: Die Einordnung in Kategorien bleibt nach der Umstellung von einem Beitrag zu einer Seite erhalten.


Konvertierst du deine Seite also wieder zurück in einen Beitrag, liegt er weiterhin in den gewählten Kategorien ab. Darin musst du aber nichts anpassen. Vielen Dank für die Ausführung. Viele Grüße Dustin. Auf die Datenbank greifst du nicht im Dashboard zu, sondern z. per phpMyAdmin. Dann hast du direkten Zugriff auf die Daten. Aber VORSICHT: Hier kann man sehr viel kaputt machen. Nicht so elegant wie deine Recodierung, aber genauso schnell: copy Quelltext des Beitrags Blogpaste in neue leere Seite Page ; delete Beitrag.


Kannte mich aus als Anfänger sofort aus und hatte sogar noch die Qual der Wahl, wie ich es angehen möchte. Was will man mehr ��. Danke für den Plugin-Tipp! Der hat mir gerade wegen einer vorherigen Nachlässigkeit viel Arbeit erspart. Danke, ein sehr guter Tipp, hat mir viel Zeit gespart. Sorry ich bin kein Experte, aber vielleicht ein Tipp? Moin, du musst auf deine MySQL Datenbank zugreifen, zum Beispiel über phpMyAdmin.


Das machst du über die Oberfläche deines Hosters, nicht im WordPress Backend. Im Zweifel einfach das Plugin nutzen! Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.


Start Kurse Lieblingsthemen Sketchnotes Große Anleitung zum Mitmachen Sketchnotes Online Kurs Handlettering Anleitung Sprüche zum Nachmachen Bullet Journaling BuJo Anleitung Bullet Journal Online Kurs Aquarell Anleitung Aquarell Blumen malen Weiß in Aquarellen Plotten Zeichnen Banner zeichnen Blätter zeichnen Doodles zeichnen Herzen zeichnen Blog Über mich.


In diesem Artikel zeige ich dir, wie es dennoch funktioniert. Inhaltsverzeichnis 1 Stumpf ist Trumpf 2 Ein passendes Plugin nutzen 3 Die manuelle Umstellung. Viele Grüße Dustin Antworten. zu alt der post? Sorry, aus wordpress eine dating seite machen, ist ja der erste Punkt deiner Tipps.


Was will man mehr �� Antworten. Super, das freut mich. Sehr gut, damit hat sich der Tipp aus wordpress eine dating seite machen gelohnt, aus wordpress eine dating seite machen.


Schön, dass es geholfen hat. Danke Antworten. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen Kommentar Name E-Mail Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere, aus wordpress eine dating seite machen. Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.





Dating top seiten: Mit wordpress eine dating seite erstellen


aus wordpress eine dating seite machen

Hallo WordPress ich habe die Seite blogger.com solange bearbeitet das nunmehr die ursprüngliche Startseite weg ist (wahrscheinlich in den Papierkorb verschoben) wo muss ich suchen um diese wiederherstellen (Papierkorb habe ich nicht gefunden) wie kann man die Seite  · Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Feedback-Daten verwendet werden. Aktie 2. Registrieren 1, mit wordpress eine dating seite erstellen. Diejenigen, die diesen Artikel lesen, mochten auch. Wie man ein Zitat in WordPress "tweetbar" mit wordpress eine dating seite erstellen  · Zum Glück haben die Entwickler von WordPress die menschliche Fehlbarkeit nicht außer Acht gelassen und ein Feature integriert, das es ermöglicht, zwischen verschiedenen Versionen eines Beitrages oder einer Seite hin- und herzuspringen: Revisionen. Im Wesentlichen finden dabei zwei Mechanismen Anwendung, die wir im Folgenden vorstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trickvbetrug serie netflix online dating

Trickvbetrug serie netflix online dating  · The female protagonist of Netflix's 'Sex/Life' Sarah Shahi is making headlines not o...